Yogakurse online 

Yoga “Special” – online

In diesen Yoga “Specials” bekommst du eine ganzheitliche Begleitung für das Thema des Monats. Wir praktizieren eine sehr achtsame Form des Yoga, mit ruhigen und sanften, aber dennoch stärkenden und kräftigenden Übungen.

Die begleitenden Atemübungen unterstützen deinen Körper, die Energie an die Stellen zu bringen, an der sie benötigt wird. Hierbei kann die Wirkung ausgleichend, kühlend, befreiend oder erwärmend sein.

Durch die tiefgehenden Meditationen hat dein Geist die Möglichkeit, sich zu beruhigen und sich von den Herausforderungen des Alltags zu lösen. Der Fokus richtet sich auf deine Veränderung und begleitet dich mit einem positiven Mindset.

Reflexionsfragen geben dir Impulse, um herauszufinden, woher dein Schmerz oder deine Herausforderung stammt. Hast du Anspannung im Körper und weißt nicht warum? Ein immer wiederkehrendes Ungleichgewicht, das dich im Alltag belastet? Schnapp dir dein Journal und einen Stift und gehe dem ganzen während dieses Kurses auf den Grund.

Warum solltest du das tun? Um nachhaltig ganzheitlich gesund zu sein!

Die Themen in 2022:
Mai: Ich stärke meinen Rücken und erlebe meinen Alltag in Leichtigkeit
Juli: Meine Körpermitte ist kräftig und flexibel und erlaubt mir in Balance zu sein

Der Kurs ist als vierwöchige Staffel für 60,00 Euro buchbar. Er ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Sofern Du einmal nicht teilnehmen kannst, verfällt deine Einheit für diesen Tag.

Dauer: 4×60 Minuten
Ort: online über Zoom
Preis: 60 Euro pro Staffel
Zeitpunkt: Dienstags von 19.00 – 20.00 Uhr

Für die Buchung sende bitte den Betag an mein Paypal-Konto: Yoga-Special buchen

sowie deinen Namen und deine EMail-Adresse über den Button unten an mich:

Yoga Gruppenkurse – online

Wir praktizieren gemeinsam eine sehr achtsame Form des Yoga. Ich nehme Dich mit, auf eine Reise zu dir selbst. Stärke deine Verbindung von Körper, Geist und Seele durch Yoga, Atemübungen und Achtsamkeit. Dies ist eine Auszeit für dich, ein Geschenk. 60 Minuten Zeit in der Woche, die du für deine persönliche Weiterentwicklung investierst. Die Du nutzt, um mit Einflüssen von Außen besser umgehen zu können. Um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Um dich zu sortieren, zu erleben und zu transformieren. Bewegung, Atmung und Bewusstheit sind deine Werkzeuge für ein gesundes und buntes Leben!

Der Kurs ist als sechswöchige Staffel für 55,00 Euro oder als Einzelstunde für 10,00 Euro buchbar. Er ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Sofern Du einmal nicht teilnehmen kannst, verfällt deine Einheit für diesen Tag. 

Wenn du den Onlinekurs als sechswöchige Staffel buchst, erhältst du den Link zu einer Facebook-Gruppe, in der ich die einzelnen Sessions streamen werde. Solltest du also eine Stunde verpassen, hast du so die Möglichkeit, innerhalb der sechs Wochen die Stunde nachzuholen. In deinem eigenen Tempo, wann immer du willst.

Dauer: 60 Minuten
Ort: online über Zoom
Preis: 10 Euro pro Stunde
Zeitpunkt: Mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr

Das sagen andere über meine Yogakurse:

Christina strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus.

Christina ist eine ganz liebevolle und wunderbare Person. Perfekt zum Abschalten sowie zum Runterkommen von einem stressigen Arbeitstag. Die einzelnen Yogaübungen sind toll aufeinander aufgebaut. Insbesondere hat mir gefallen, dass sie stets die Sinnhaftigkeit der Übungen vermittelt hat, ganz der Yoga-Philosophie entsprechend. Ihre so sanfte Stimme und wundervolle Wortwahl in der Meditation zum Ende der Yogastunde hat den anstrengenden Teil perfekt abgerundet und ist für mich jedesmal das Highlight! Absolut weiter zu empfehlen!

• Joanna •

Ich kann Christina als Yogalehrerin und Inspiration nur weiterempfehlen.

In diesen schwierigen Zeiten weltweit helfen Christina und ihre Yogastunden mir zu meiner eigenen Ruhe, Ausgeglichenheit und Konzentration im Alltag zu finden.

Jede Yogastunde erdet mich und lässt mich achtsamer in meinen Körper zurückkehren als zuvor.

• Alex •