Yoga Gruppentraining online & live

Yoga Gruppenkurse – online

Wir praktizieren gemeinsam eine sehr achtsame Form des Yoga. Ich nehme Dich mit, auf eine Reise zu dir selbst. Stärke deine Verbindung von Körper, Geist und Seele durch Yoga, Atemübungen und Achtsamkeit. Dies ist eine Auszeit für dich, ein Geschenk. 60 Minuten Zeit in der Woche, die du für deine persönliche Weiterentwicklung investierst. Die Du nutzt, um mit Einflüssen von Außen besser umgehen zu können. Um in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Um dich zu sortieren, zu erleben und zu transformieren. Bewegung, Atmung und Bewusstheit sind deine Werkzeuge für ein gesundes und buntes Leben!

Der Kurs ist als sechswöchige Staffel für 55,00 Euro oder als Einzelstunde für 10,00 Euro buchbar. Er ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Sofern Du einmal nicht teilnehmen kannst, verfällt deine Einheit für diesen Tag. 

Wenn du den Onlinekurs als sechswöchige Staffel buchst, erhältst du den Link zu einer Facebook-Gruppe, in der ich die einzelnen Sessions streamen werde. Solltest du also eine Stunde verpassen, hast du so die Möglichkeit, innerhalb der sechs Wochen die Stunde nachzuholen. In deinem eigenen Tempo, wann immer du willst.

Dauer: 60 Minuten
Ort: online über Zoom
Preis: 10 Euro pro Stunde
Zeitpunkt: Mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr

Yoga Gruppenkurse Wiesbaden

Bewegen. Atmen. Dehnen. Zur Ruhe kommen. Eine Auszeit für deinen Körper und deinen Geist. Fernab von dem, was du sonst so am Tag erlebst, kannst du hier eine Stunde lang abschalten. Den Raum auf deiner Matte ganz für dich alleine nutzen.

Wir praktizieren eine sehr achtsame Form des Hatha Yoga, die für alle Level geeignet ist. Nutze die Energie mit einer Gruppe von yogabegeisterten Menschen in einem Raum, um zu teilen und in Verbindung zu gehen.

Der Kurs ist als sechswöchige Staffel buchbar. Er ist nicht stornierbar oder umbuchbar. Sofern Du einmal nicht teilnehmen kannst, verfällt deine Einheit für diesen Tag. 

Dauer: 60 Minuten
Ort: Stadtmitte Wiesbaden
Preis: 10 Euro pro Stunde
Zeitpunkt: Montags von 19.00 – 20.00 Uhr

Das sagen andere über meine Yogakurse:

Joanna

Christina ist eine ganz liebevolle und wunderbare Person. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus, die sich jedesmal gleich auf mich überträgt – perfekt zum Abschalten sowie zum Runterkommen von einem stressigen Arbeitstag. Die einzelnen Yogaübungen sind toll aufeinander aufgebaut. Insbesondere hat mir gefallen, dass sie stets die Sinnhaftigkeit der Übungen vermittelt hat, ganz der Yoga-Philosophie entsprechend. Ihre so sanfte Stimme und wundervolle Wortwahl in der Meditation zum Ende der Yogastunde hat den anstrengenden Teil perfekt abgerundet und ist für mich jedesmal das Highlight! Absolut weiter zu empfehlen.

Alex

In diesen schwierigen Zeiten weltweit helfen Christina und ihre Yogastunden mir zu meiner eigenen Ruhe, Ausgeglichenheit und Konzentration im Alltag zu finden.

Jede Yogastunde erdet mich und lässt mich achtsamer in meinen Körper zurückkehren als zuvor.

Ich kann Christina als Yogalehrerin und Inspiration nur weiterempfehlen.

Jessi

Christina hat mir, als absolutem Yoga-Neuling, in gemütlicher und intimer Atmosphäre Yoga sehr einfühlsam und mit gut verständlichen Erklärungen näher gebracht. Ich hatte einen wirklich schönen und intensiven Schnupperkurs bei ihr genießen dürfen. Christina kann ich jedem Anfänger und natürlich auch Fortgeschrittenen nur empfehlen.

Miriam

Ich habe Christina als geduldige und konzentrierte Lehrerin wahrgenommen. Als Yoga-Anfängerin ist die Aufregung vor einer Stunde groß: „Mache ich alles richtig? Was wird von mir erwartet? Macht es mir Spaß?“

Die meisten dieser Fragen haben sich im Rahmen einer Stunde bei Christina in Luft aufgelöst. Mit einer sanften Stimme und einer guten Anleitung hat sie mich dort abgeholt, wo ich mich befunden habe. Die Übungen wurden in einfachen Worten erklärt und gegebenfalls geduldig korrigiert.

Christina gebraucht für den Beginn einer Yoga-Stunde ein Mantra oder einen Gedanken, den sie mit durch die Stunde trägt. Durch die bestimmte Atemtechnik konnte ich in mich hineinfühlen und die Abschlussmeditation gut dafür nutzen, in Ruhe und Entspanntheit in den Alltag zurück zu kehren.
Ich würde sie als Yoga-Lehrerin jederzeit weiter empfehlen.

Lisa

Christina schaffte es mich durch ihre ruhige und einfühlsame Art in eine andere Welt zu entführen. Ich konnte meinen Alltagsstress gerade in dieser besonderen Situation vergessen und mich vollkommen auf mich konzentrieren. So wurde die Yoga Stunde zu einer richtigen Auszeit, die ich gerne wiederhole.

Arabella

Ihre ruhig Art und ihre angenehme Stimme lassen den Alltagsstress auf der Yoga-Matte binnen wenigen Minuten vergessen.